1. Mannschaft Testspiel am Sonntag um 17 Uhr gegen TG Kastel

Drei Saunagänge für die HSGBreckenheim Wallau/Massenheim

Mit einem 6000m Lauf eröffnete der frischgebackene Oberligist HSG Breckenheim Wallau/Massenheim unter Co-Trainer Christian Beer den Auftakt in die zweite Phase.

Am vergangenen Dienstag das erste richtige Training in der „Sauna“Halle Breckenheim. Dabei wurde bereits deutlich welcher „Spirit“ innerhalb der Mannschaft herrscht. Konzentriert und mit viel Einsatz waren die Spieler, trotz der tropischen Hitze, bei der Sache. Mit dabei waren auch die lang verletzten  Yannick Mrowietz, der erste vorsichtige Schritte absolvierte und Neuzugang Yasim Ben-Hazaz. Beide signalisierten nach dem Training Fortschritte. Super. Der gestrige Donnerstag stand ganz im Zeichen des Spielerischen. Bei Sahara Temperaturen war ein wohl dosiertes Training mit vielen Trinkpausen angesagt.

Am Sonntag der erste Test. Um 17.00 Uhr empfängt die Ländchescrew den alten Rivalen TG Kastel in der Sporthalle Breckenheim zum Duell.