1. Mannschaft

David Flock wechselt zur HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Foto von: hsgwm
David Flock in Aktion

Weiterer Zugang für die neue HSG. David Flock wechselt zur neuen Saison in die Aktiven des Ländchesteams. Der 18jährige spielt aktuell im Bundesligateam der A-Jugend der HSG Wallau/Massenheim. Der Linksaußen kam vom TV Idstein. Flock spielt seit der C-Jugend für Wallau/Massenheim.

 

"Ich habe zweimal in Breckenheim trainiert. Das hat Spaß gemacht. Die Mannschaft ist jung und hat mich gut aufgenommen. Ich denke unter dem Trainer Gilles Lorenz kann ich mich weiterentwickeln", erklärt David Flock.

 

"Mit David bekommmen wir einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler. Wir sind froh über seine Zusage und werden in seiner Weiterentwicklung unterstützen", freut sich die sportliche Leitung mit Christian Beer.