Aus der Abteilung Matthias Beer ruft zu Mitfahrgelegenheiten unter den TVB-Fans auf

Das letzte Auswärtsspiel der Saison - Fan-Bus startet am Samstag um 17.15 Uhr

Am kommenden Samstag, 27. April, steht für unser Landesliga-Team das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Es geht zur MSG Linden! Der Fan-Bus zum Spiel fährt um 17.15 Uhr an der Sport und Kultur Halle ab und ist bereits ausgebucht. „Ich freue mich, dass uns wieder viele Fans bei diesem schweren Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten um die Meisterschaft unterstützen wollen. Schön wäre es, wenn sich alle weiteren Zuschauer um 18 Uhr an der Sport und Kultur Halle treffen und somit anderen eine Mitfahrgelegenheit bieten“, appelliert der sportliche Leiter Mathias Beer an die Handball-Fans aus dem Ländchen. „Unser Fans sind eine große Gemeinschaft. Da wird zusammengerückt und der ein oder andere kann sein Auto stehen lassen, oder einem Dritten die Möglichkeit bieten das Spiel vor Ort live zu verfolgen. Das wäre eine tolle Sache und schont die Umwelt.“